Sifuforex Trader Joes Läden


TJs Lieferservice: Trader Joes Groceries zu Ihrer Tür Jedes Mal, wenn wir über ein Produkt von Trader Joes, mindestens ein oder zwei Leser jammern und stöhnen über die Tatsache, dass es nicht ein Trader Joes in der Nähe. Wir fühlen Ihren Schmerz (ich lebte auch schon seit vielen Jahren von Trader Joes), also waren wir wirklich fasziniert, diese neue Seite zu sehen: Trader Joes Delivery Service. Itll liefern eine Auswahl von TJs Lebensmittel und andere Produkte direkt an Ihre Tür. TJs Delivery Service ist nicht mit Trader Joes in irgendeiner Weise verbunden. (TJ steht eigentlich für Traffic Jams, um es deutlich zu machen.) Vermutlich die beiden Gründer (Bryan und Will, nach der Website) einen lokalen Laden einkaufen und die Produkte selbst versenden. Sie bieten eine breite Palette von TJs-Produkten, aber nur ungekühlte Gegenstände. Sie haben Suppen, Backzutaten, Kaffee und Tee, Gewürze und andere weniger verderbliche Lebensmittel. Sie bieten auch Haushaltsgegenstände und Toilettenartikel an. Die Preise scheinen mehr oder weniger, was Trader Joes Gebühren, obwohl ich nicht direkt überprüft habe. Ich bestückte einen Einkaufswagen mit ganz vielen Gegenständen wie Bohnen und Brühe. Die Summe kam zu etwa 60. Ich bekam einen Versandschätzung an der Kasse, und die Schätzungen reichten von relativ niedrigen (19 für Standard-Bodenlieferung) bis ziemlich teuer (fast 200 für Übernacht-Service). Also, das lohnt sich persönlich, ich finde diesen Service ein wenig da draußen Ich liebe Trader Joes, und ich genieße viele ihrer Produkte, aber sie sind nicht einmalig genug (oder billig genug), um den Online-Kauf und die hohen Versandkosten zu garantieren. Es gibt viele lustige Produkte in den Läden, und ich genieße die Erfahrung des Einkaufens dort, aber ich denke, dass viele ihrer Produkte gleich oder bessere Alternativen bei anderen Lebensmitteln haben. Auf der anderen Seite können Sie sich anders fühlen, und vielleicht haben Sie ihren Tee oder ihre Joe-Joes mdash verlangt, wenn ja, dann kann dieser Service für Sie sein Was denken Sie, würden Sie TJs Delivery Service verwenden (Bilder: TJs Delivery Service) Senden Sie eine Geschichte Haben Sie einen Tipp, Küche Tour oder andere Geschichte unsere Leser sollten Kopie sehen 1994ndash2017 Apartment Therapy, LLC. Erstellt mit Sketch. Inside der geheimen Welt von Trader Joes - Full Version FORTUNE - Äpfel Einzelhandelsgeschäfte arent der einzige Ort, wo Linien in diesen Tagen bilden. Seine 7:30 an einem Juli-Morgen, und bereits eine Menge hat sich für die Eröffnung von Trader Joes neuesten Vorposten, in Manhattans Chelsea Nachbarschaft gesammelt. Die wartenden Käufer plaudern über ihre Lieblings-Trader Joes-Lebensmittel, und eine Frau in der Linie startet in einen Monolog, der die Einzelhändler Westküste und Ostküstenstandorte vergleicht. Ein weiterer Kunde schlägt vor, dass die Kette für Chelsea gut sein wird, obwohl die Gegend bereits mit Plätzen, um Lebensmittel zu kaufen, einschließlich Whole Foods und mehrere gehobene Essen Boutiquen. Aber Trader Joes ist keine gewöhnliche Lebensmittelkette. Es ist eine unkonventionelle, lustige Entdeckungszone, die das Essen von einer Arbeit zu einer kulturellen Erfahrung erhebt. Es bestückt seine Regale mit einer Gewinnkombination aus preiswerten, yuppie-freundlichen Heftklammern (käfigfreie Eier und Bio-Blau-Agave-Süßstoff) und exotischen, erschwinglichen Luxus - belgischen Butterwaffel-Cookies oder Thai-Kalk-Chili-Cashews - das Du kannst einfach nichts finden. Mitarbeiter kleiden sich in doof Markenzeichen Hawaiian Hemden, Handaufkleber aus, um Ihre windenden Kinder, und fröhlich zurückerstatten Ihr Geld, wenn youre unglücklich mit einem Kauf - keine Fragen gestellt. Im Chelsea Store eröffneten die Arbeiter Kunden mit High-Fives und kostenlosen Keksen. Versuchen Sie, diese Art von Liebe an der Piggly Wiggly zu bekommen. Sein kleines Wunder, dass Trader Joes einer der heißesten Einzelhändler in den US ist Es rühmt sich jetzt 344 Läden in 25 Staaten und Washington, DC und Streifen-Mall Operatoren und Verbraucher gleichermaßen aggressiv Lobby die Kette, in Monrovia, Calif zu kommen, um zu kommen Städte Ein Trader Joes bringt mit ihm gute Arbeit, und seine Anwesenheit in Ihrer Gemeinde ist wie eine Behauptung, dass Sie und Ihre Nachbarn weltlich und klug sind. Die privat gehaltenen Unternehmen Umsatz im vergangenen Jahr waren rund 8 Milliarden, die gleiche Größe wie Whole Foods (WFMI. Fortune 500) und größer als die von Bed Bath amp Beyond, Nr. 314 auf der Fortune 500 Liste. Im Gegensatz zu diesen massiven Shopping-Emporien hat Trader Joes eine bewusst skalierte Strategie: Es eröffnet nur fünf weitere Standorte in diesem Jahr. Das Unternehmen wählt relativ kleine Läden mit einer sorgfältig kuratierten Auswahl von Gegenständen aus. (Typische Lebensmittelgeschäfte können 50.000 Lagerbestände tragen oder SKUs Trader Joes verkauft etwa 4.000 SKUs, und etwa 80 der Lager trägt die Trader Joes Marke.) Das Ergebnis: Seine Läden verkaufen schätzungsweise 1.750 in Waren pro Quadratfuß, mehr Als doppelte ganze Lebensmittel. Das Unternehmen hat keine Schulden und Geld alle Wachstum aus seinen eigenen Kassen. Du glaubst, Trader Joes wäre gespannt darauf, seinen Erfolg zu trompeten, aber das Management ist obsessiv geheimnisvoll. Es gibt keine Anzeichen mit dem Firmennamen oder Logo in der Zentrale in Monrovia, etwa 25 Meilen östlich der Innenstadt von Los Angeles. Nur wenige Kunden erkennen, dass die Kette im Besitz von Deutschlands ultra-privaten Albrecht-Familie ist, die Menschen hinter dem Aldi-Nord-Supermarkt-Imperium. (Ein anderer Zweig der Familie kontrolliert Aldi Suumld, Eltern der US-Aldi-Lebensmittelkette.) Berühmt in Deutschland, um nicht mit der Presse zu sprechen, haben die Albrechts ihre engagierten Wege in ihr US-Geschäft übergeben: Trader Joes und sein CEO Dan Bane, lehnte wiederholte Anfragen ab, um mit Fortune zu sprechen. Und das Unternehmen hat noch nie an einer großen Geschichte über seine Geschäftstätigkeit teilgenommen. Einige davon können sein, weil Trader Joes Business Taktik sind oft sehr viel im Widerspruch zu seinem Image als die funky Shop rund um die Ecke, die Quellen ihre Waren aus lokalen Bauernhöfen und Lebensmittel Handwerker. Manchmal tut es, aber große, bekannte Firmen machen auch viele Trader Joes Produkte. Jene Trader Joes Pita Chips Hergestellt von Stacys, eine Division von PepsiCos (PEP. Fortune 500) Frito-Lay. An der Ostküste wird viel von seinem Joghurt von Danones Stonyfield Farm geliefert. Und finicky foodies vermutlich nicht darüber nachzudenken, wie Trader Joes Skala ermöglicht die Kette zu verkaufen ein Pfund organischen Zitronen für 2. Um in die geheimnisvolle Welt der Trader Joes zu bekommen, verbrachte Fortune zwei Monate mit ehemaligen Führungskräften, Konkurrenten, Industrie-Analysten, Und Lieferanten, von denen die meisten nicht benannt werden wollten. Was entstand, ist ein Bild von einem Geschäft an einer Kreuzung: Als das Unternehmen in neue Märkte expandiert und speichert Geschäfte - Analysten sagen, der Lebensmittelhändler könnte leicht verdreifachen seine Größe in den kommenden Jahren - es muss einen Weg finden, um seine kleinen Laden zu halten Vibe mit Kunden. Sie sehen sich als eine nationale Kette von Nachbarschafts-Spezialitäten-Lebensmittelgeschäften, sagt Mark Mallinger, ein Pepperdine University Professor, der Forschung für das Unternehmen gemacht hat. Es bedeutet, dass Sie ein Bild von Mama und Pop erstellen möchten, wie Sie wachsen. Das ist keine leichte Aufgabe. Fragen Sie einfach Starbucks (SBUX, Fortune 500) CEO Howard Schultz, dessen Expansion ein großer Erfolg war, aber auf Kosten der Glaubwürdigkeit mit einigen Kaffee-Liebhabern gekommen ist. Die Alternative ist, eine kleine Marke mit unermüdlichen Devotees zu bleiben, wie im Freien Tuchter Patagonien. Wenn es die Balance richtig bekommen kann, kann Trader Joes einer der wenigen Einzelhändler sein, um Kult-Appeal mit Skala zu heiraten. Erwarten Sie niemand von der Firma, um darüber zu sprechen. Whos ein Fan von Trader Joes Junge Hollywood-Typen wie Jessica Alba sind regelmäßig fotografiert Trader Joes Einkaufstaschen - aber Supreme Court Justice Sonia Sotomayor Berichten zufolge ist auch ein Fan. Was nicht zu sagen ist, sagt Costco (COST. Fortune 500) Mitbegründer und CEO Jim Sinegal. Sie sind sehr gute Einzelhändler, und wir bewundern sie sehr. Besuchen Sie einen Trader Joes früh am Tag, und es gibt Senioren auf festen Einkommen Einkaufen für Schnäppchen an Wochenenden und Abende eine gut-heeled Menge übergreift. Kevin Kelley, dessen Beratungsfirma Shook Kelley Trader Joes für seine Konkurrenten recherchiert hat, scherzt, dass der typische Shopper der Volvo-fahrende Professor ist, der CEO einer Fortune-100-Firma sein könnte, wenn er über seine kapitalistische Angst kommen könnte. Der Aufstieg des Traders Joes spiegelt Amerikaner, die Einstellungen über Nahrung ändern. Während Trader Joes ist keine Gesundheit Nahrungskette, es bestand eine schwindelerregende Reihe von organischen. Es verkauft Milliarden von Dollar in Lebensmitteln und Getränken, die vor Jahren als Gourmet angesehen wurden, aber jetzt sind Standbeine der US-Diät, wie Handwerksbiere und Weißkäse-Popcorn. Das Genie des Trader Joes bleibt den Amerikanern einen gewissen abenteuerlichen Gaumen mit interessanten Neuheiten, die Käufer kollektiv in großen Bänden kaufen werden. Die Einzelhändler Foodie Wurzeln und schrulligen In-Store Kultur Datum auf die ursprüngliche Joe. Joe Coulombe (ausgesprochener COO-Lomb), jetzt 80, eröffnete den ersten Trader Joes vor 43 Jahren in Pasadena, um einen anspruchsvollen, aber geschnallten Verbraucher zu bedienen. Er nannte den Laden Trader Joes, um Bilder von der Südsee zu evozieren. Er bestückte ihn mit Convenience-Store-Artikeln und gutem Schnaps, und zu einer Zeit seine Shop rühmte sich der weltgrößten Sortiment von Kalifornien Wein. (Jahrzehnte später Trader Joes würde wieder berühmt werden für Wein, speziell seine 1.99 Charles Shaw Label, besser bekannt als Two-Buck Chuck.) Coulombe dann hinzugefügt Gesundheit Lebensmittel - eine scheinbar seltsame Kombination, die völlig in den 1970er Jahren Kalifornien gearbeitet. In den späten 1970er Jahren betrieb er mehr als 20 Standorte. Der Erfolg der Unternehmen ging nicht unbemerkt Deutscher Lebensmittelgeschäft Mogul Theo Albrecht, der im Juli im Alter von 88 Jahren starb, begehrte Trader Joes - nicht als Teil einer großen U. S. Expansion, sondern als eine intelligente Finanzinvestition. Auch in den frühen Tagen, Trader Joes Appell war seine schmale, aber zany Auswahl und loyale Kunden, erinnert sich Dieter Brandes, die Due Diligence auf das Unternehmen für Albrecht. Es war fantastisch. Es war anders, sagt er. 1979 verkaufte Coulombe seine Firma an Albrecht. Coulombe erzählt Glück, er kann sich nicht an den Verkaufspreis erinnern. Die Albrechts, die Trader Joes durch ein Familienvertrauen besitzen, sind in der Regel aus dem Geschäft geblieben. Sie besuchen die U. S.-Operation etwa einmal im Jahr, und das Wort um das Büro breitet sich aus, dass die Deutschen kommen. Coulombe blieb ohne ein Management-Vertrag für ein Jahrzehnt im Jahr 1987 mietete er John Shields, ein Bruderschaft Bruder aus seinem Undergraduate-Tage in Stanford, der CEO bis 2001 war. Unter Shields regiert Trader Joes außerhalb Kaliforniens nach Arizona im Jahr 1993 und in den Pazifik Nordwest im Jahr 1995. Obwohl Führungskräfte besorgt, dass nordöstliche Käufer würde nicht Trader Joes, die Firma im Jahr 1996 leapfrogged das Land und eröffnete zwei Läden an Orten kriechen mit College-Professoren und andere Schnäppchen-Jagd Eliten: Brookline und Cambridge, beide außerhalb von Boston. Schieben Sie Ihren Weg in die geschäftigen Trader Joes in Manhattans Union Square Nachbarschaft, und es ist schwer zu glauben, dass Führungskräfte jemals besorgt, dass East Coasters würde nicht auf die Erfahrung. Machen Sie keinen Fehler: Eine typische Familie konnte nicht alle seine Einkäufe im Laden tun. Theres kein Babynahrung, Zahnstocher oder andere Notwendigkeiten. Aber für diese Menge von Urbaniten und College-Kinder, Trader Joes ist Nirvana. Ein genauerer Blick auf seine Auswahl von Gegenständen unterstreicht die Brillanz von Coulombes begrenzte Auswahl, High-Turnover-Modell. Nehmen Sie Erdnussbutter. Trader Joes verkauft 10 Sorten. Das klingt wie eine Menge, aber die meisten Supermärkte verkaufen etwa 40 SKUs. Um der Einfachheit halber sagen, sagen wir sowohl einen typischen Supermarkt und ein Trader Joes verkaufen 40 Gläser pro Woche. Trader Joes würde durchschnittlich vier von jedem Typ verkaufen, während der Supermarkt nur einen verkaufen könnte. Mit dem größeren Umsatz auf eine kleinere Anzahl von Artikeln kann Trader Joes große Mengen kaufen und tiefe Rabatte sichern. Und es macht das ganze Geschäft - von Strumpfregalen bis hin zu Kunden, viel einfacher. Swapping Auswahl für Wert entpuppt sich nicht viel von einem Kompromiss sein. Kunden können denken, sie wollen Abwechslung, aber in Wirklichkeit können zu viele Optionen zu Einkaufslähmung führen. Die Leute sind besorgt, sie bedauern die Wahl, die sie gemacht haben, sagt Barry Schwartz, ein Swarthmore-Professor und Autor von The Paradox of Choice. Die Leute wollen nicht fühlen, dass sie einen Fehler gemacht haben. Studien haben festgestellt, dass Käufer genießen Käufe mehr, wenn sie wissen, der Pool von Optionen ist nicht ganz so groß. Trader Joes Bio-Cremige ungesalzene Erdnussbutter wird mehr befriedigen, wenn es nur neun andere Erdnussbutter gibt, die ein Käufer anstelle von 39 gekauft haben könnte. Mit einer breiten Auswahl kann helfen, Kunden in den Laden zu bekommen, aber es wird nicht die Chancen erhöhen, die Sie kaufen können. (Es erklärt auch, warum so oft die Leute auf ihrem Mobiltelefon im Supermarkt sind und ihre bedeutenden anderen fragen, welche Waschmittel zu bekommen sind.) Es nimmt sie aus dem Einkaufsprozeß und bringt sie in einen Entscheidungsprozess, erklärt Stew Leonard Jr. CEO von Grocer Stew Leonards, die auch abonniert, ist weniger Mantra. Kunden akzeptieren, dass Trader Joes hat nur zwei Arten von Pudding oder eine Art von Polenta, weil sie vertrauen, dass diese paar Elemente werden sehr gut sein. Wenn sie nur noch ein Glas griechischer Oliven hinter sich lassen, dann sind sie sicher, wie es so schnell geht, dass es das fabelhafteste Glas griechischer Oliven ist, die sie für den Preis finden können, erklärt ein ehemaliger Mitarbeiter. Um diese wow Artikel freizugeben, hat Trader Joes vier Top-Käufer, namens Produkt-Entwickler, einige ernste Globetrotting. Eine ehemalige Führungskraft sagte mir, dass Trader Joes größte RampD Kosten für diese Produkt-Suche Missionen reisen ist. Messen, die den Geschmack des Augenblicks kennzeichnen, sind für Rookies, ein ehemaliger Käufer sagte. Trader Joes holt nicht auf Trends - es setzt sie. Die anderen Dutzend oder so Käufer oder Kategorie Führer, verbringen mehr Zeit im Büro, Feld Hunderte von kalten Anrufe pro Woche von den Anbietern stolpern über sich selbst, um Trader Joes ein Kunde zu machen. Trader Joes ist ein Anbieter Traum Konto: Es zahlt pünktlich und nicht mit zusätzlichen Gebühren für Werbung, Couponing oder Sloting Gebühren, die traditionelle Supermärkte berechnen Lieferanten, um ihre Produkte auf die Regale zu bekommen. Es ist alles transparent - kein BS, sagt eine ehemalige Exekutive. Im Gegenzug müssen sich die Lieferanten verpflichten, unter Trader Joes Mantel des Geheimnisses zu betreiben. Fortune erhielt eine Kopie einer Standardverkäufervereinbarung, die besagt, dass der Verkäufer seine Geschäftsbeziehung mit TJs nicht in irgendeiner Weise veröffentlichen darf. Warum die Lockdown Ehemalige Führungskräfte sagen, dass Trader Joes will weder seine Käufer noch seine Konkurrenten zu wissen, wer seine Produkte macht. Und viele Anbieter arent, dass scharf auf die Verbraucher wissen, dass sie produzieren eine kostengünstige Version für Trader Joes entweder. Nehmen Sie Tasty Bite, die viel von Trader Joes indischen Essen macht. Die leckere Biss Punjab Aubergine lief 3.39 an einer vollständigen Nahrungsmittel in Manhattan. Die scheinbar identische Punjab Aubergine, die die Stamford, Conn. Firma für Trader Joes macht, ist mehr als 1 billiger. Im Laufe der Jahre hat Trader Joes die Art und Weise, wie es Joes-Branded Goodies verteilt, verbessert. Management hat versucht, die Anzahl der Hände, die ein Produkt zu berühren, wann immer möglich zu minimieren, Trader Joes Käufe direkt von den Herstellern, die dann versenden ihre Waren direkt an Trader Joes Distributionszentren. Ein U. S.-made Käse, zum Beispiel, wird an die Vertriebszentren bundesweit geschickt, wo es manchmal geschnitten und eingewickelt wird, wobei er einen weiteren Kosten aus der Gleichung herausführt. In einem traditionellen Supermarkt würde derselbe Käse wahrscheinlich zuerst einen Verteiler durchlaufen, indem er auf andere Kosten anhebt. Lkw verlassen die Verteilzentren täglich für die Läden. Trader Joes kleine Läden haben nicht viel von einem Hinterzimmer, so dass die Bestellung von den Verteilungszentren genau sein muss. Dieser Verteilungsprozess hilft, festzustellen, wo das Unternehmen seine Läden öffnet. Texas und Florida haben Städte, die die Verbraucher Trader Joes begehren, aber Insider sagen, dass die derzeitige Distributionsinfrastruktur es dem Unternehmen schwer macht, Produkte in diese Staaten effizient zu bekommen. Um ihre nächsten Schauplätze zu wählen, betrachten die Mitarbeiter die Demographie wie das Bildungsniveau. In der Vergangenheit haben sie sogar gesehen, wer abonniert High-End-Essen und Kochen Zeitschriften als eine Möglichkeit zu göttlichen, wo die Genießer sind. An einem Dienstagabend kurz vor dem Abendessen schließt sich der Einzelhandelsexperte Burt P. Flickinger III dem stetigen Summen des Fußverkehrs beim Trader Joes in Larchmont, NY an. Weil Trader Joes Fortune keine Informationen über seine Geschäfte, Flickinger, der Beratungsfirma Strategic Resource Group geben wird , Hat vereinbart, durch ein paar suburbanen Locales zu gehen und Feedback zu geben. In Larchmont macht Flickinger ein bisschen einkaufen. (Was passiert, wenn du in einen Trader Joes gehst - du hast dich in den Kauf von Sachen gesaugt, die du nicht geplant hast.) Ein Angestellter, der bemerkt, dass er seine Arme voll hat, bringt ihm einen Korb. Bei dem Register bietet der perky Kassierer an, dass der Mangosorbet, den Flickinger ausgewählt hat, auf ihrer Top 10 Liste der beliebtesten Trader Joes Items ist. Sie können nicht kaufen Engagement von Mitarbeitern, aber die Bezahlung bei Trader Joes hilft. Store-Manager, Kapitäne in Trader Joes Parlance - die Nautik-Titel sind ein Holdover von Coulombe (neu geförderte Kapitäne sind Kommandanten Assistent Store Manager sind erste Kumpels) - können in den niedrigen sechs Zahlen zu machen, und Vollzeit-Besatzungsmitglieder können in beginnen Die Reichweite von 40.000 bis 60.000. Aber oben auf die Bezahlung, trägt Trader Joes jährlich 15,4 Mitarbeiter Bruttoeinkommen zu steuerlich verzögerten Ruhestand Konten. All das kann zu einer besseren Kundenerfahrung führen. Eine Klingelglocke anstelle einer Gegensprechanlage signalisiert, dass in den Registern mehr Hilfe benötigt wird. Die Register haben keine Förderbänder oder Schuppen, und Verderbliche werden von Einheit anstelle von Gewicht verkauft und beschleunigen die Kasse. Besatzungsmitglieder arent sagte die Margen auf Produkte, so Platzierung Entscheidungen basiert nicht auf Gewinne, sondern auf was ist am besten für den Käufer. Jeder Mitarbeiter arbeitet alle Aspekte des Ladens, und wenn Sie fragen, wo die gerösteten Kastanien sind Hölle gehen Sie über anstatt nur sagen, Gang fünf. Willst du wissen, was sie schmecken, wie er dir wohl sagen kann, und er könnte sogar die Tasche an der Stelle öffnen, damit du es versuchst. Kann Trader Joes behaupten, dass Art von Charme, wie es erweitert Ehemalige Mitarbeiter Sorgen, dass das Unternehmen seinen unternehmerischen Eifer verliert und dass CEO Dan Bane hat den Platz mehr Corporate, Hinzufügen mehr Senior Vice Presidents und die Schaffung neuer Titel wie Produkt-Entwickler. Im Hauptquartier ermutigt Bane Angestellte, hawaiische Hemden und Namensschilder zu tragen. Aber das Setzen von Systemen ist nicht unbedingt eine schlechte Sache. Du musst irgendwann aufwachsen, sagt ein ehemaliger Angestellter. Sie müssen folgende Regeln beginnen. Sie müssen anfangen, Schecks und Salden zu setzen. Die Einsätze sind jetzt höher, da Trader Joes Hunderte von Geschäften hat. Ein Kauffehler könnte das Unternehmen Millionen kosten. Bane, 62, der einen Hintergrund in der Buchhaltung hat, absolvierte 1969 von der University of Southern California, wo er Baseball spielte - oder, wie hes sagte, verbrachte viel Zeit auf der Bank. Während eines Vortrags bei USC sagte Bane, dass er seinen Führungsstil auf seinem berühmten Trainer Rod Dedeaux modellierte. Bane trat 1998 als Präsident der Westküste in das Unternehmen ein und wurde erst drei Jahre später CEO. Ein paar ehemalige Mitarbeiter beschreiben ihn als gruff, aber er hat auch eine weichere Seite. In einem Video-Tribut an eine Sechst-Klasse-Lehrerin namens Frau Bidwell, sprach er darüber, wie sie ihm half, sich an das Leben in El Dorado, Arche anzupassen, nachdem die Marine Banes Vater dort aus Südkalifornien verlegt hatte. Einige ehemalige Mitarbeiter sagen, Trader Joes hat bereits seine schrulligen cool verloren. In den frühen Tagen haben wir nie versucht, die Nachbarschaft zu sein, sagt ein ehemaliger Mitarbeiter. Sie mussten nicht: Trader Joes war der Nachbarschaftsladen. Und doch gehe in die Ortschaft von Chelsea an einem anstrengenden Wochentagsabend und du siehst etwas, das du fast nie in Manhattan sehst: Fremde, die miteinander plaudern. Veteranen Kunden sagen Neulinge, welche Produkte sie absolut ausprobieren müssen, und ernsthafte Köche teilen sich Tipps, wie man Saucen und halbfertige Speisen spitzen, um sie noch schmackhafter zu machen. Wenn Trader Joes diese Art von Mojo beibehalten kann, könnte es am Ende der größte Nachbarschafts-Laden jemals. How Trader Joes verkauft zweimal so viel wie ganze Lebensmittel Trader Joes verkauft doppelt so viel pro Quadratfuß als Whole Foods. Trader Joes verkauft eine satte 1.734 pro Quadratfuß, nach einem aktuellen Bericht der Immobilien-Investment-Firma JLL. Im Vergleich dazu verkauft Whole Foods 930 pro Quadratfuß. Trader Joes hat auch einen aggressiven Expansionsplan und wird im nächsten Jahr 38 Filialen eröffnen, so der Bericht. Seit Jahren war der ganze Lebensmittelmarkt der dominierende Name in Bio-Lebensmitteln. Aber das Unternehmen hat vor kurzem rückläufigen Umsatz konfrontiert, da mehr Unternehmen Bio-Lebensmittel anbieten. Consumer Wahrnehmung von Trader Joes ist deutlich höher als Whole Foods Market, nach einer aktuellen YouGov BrandIndex Studie. Hier sind ein paar Gründe, die Trader Joes gedeiht. Trader Joes ist billig. Eine Tasche von Quinoa ist 9,99 bei Whole Foods, aber 4,99 bei Trader Joes. Mittlerweile ist glutenfreie Käse-Pizza 7,49 bei Whole Foods vs. 4,99 bei Trader Joes, laut Zivilist. Die Verbraucher sehen Trader Joes als hochwertig, aber preiswert an. Mittlerweile wird Whole Foods als zu teuer gesehen. Der Lebensmittelhändler verdiente sogar den Spitznamen Whole Paycheck. Vollständige Nahrungsmittel reagierten, indem sie einige Preise verringern jedoch eine neue JPMorgan Analytikeranmerkung sagt, daß die Firma nicht genug tut, um Schnäppchen zu vermarkten. Dies bedeutet, dass Kunden höchstwahrscheinlich nicht erkennen, dass Whole Foods immer billiger wird. Private-Label-Produkte. Achtzig Prozent der Trader Joes Produkte sind im Haus. Was bedeutet, dass Kunden können sie irgendwo anders und der Lebensmittelhändler kann sie zu niedrigeren Preisen zu verkaufen. Auch die Kreativität der hauseigenen Produkte ist wichtig. Einige der beliebtesten Produkte sind Chili-Lime Chicken Burger, Cookie Butter (eine Cookie-Aroma-Nuss-Butter) und Mais-Chili-Salsa. Während Whole Foods Private-Label-Produkte hat, neigt es dazu, Das Unternehmen verkauft auch eine breitere Palette an organischen und gesunden Marken. Als Wal-Mart und andere Lebensmittelhändler beginnen, diese Produkte zu lagern, haben die Verbraucher weniger von einem Anreiz, zu Whole Foods zu gehen. Trader Joes kennt sein Publikum. Trader Joes konzentriert sich auf Produktinnovation und verkauft Lebensmittel und Wein zu einem günstigen Preis. Weil Kunden wissen, dass sie qualitativ hochwertige Sachen zu einem niedrigen Preis bekommen können, packen sie Trader Joes Läden. Ganze Lebensmittel hat eine härtere Zeit differenziert. Die Gesellschaft Antwort auf alle Konkurrenz ist nicht ermutigend, nach einem aktuellen Bloomberg Intelligence Bericht. Neue Initiativen beim Einzelhändler, einschließlich Online-Bestellung und Erweiterung des Produktsortiments, um mehr nicht-organische Gegenstände einzubeziehen, können ganze Nahrungsmittel von einzigartigen zu Mainstream schieben, da sie eine breitere Kundenbasis sucht, um gegen direkte Konkurrenten wie Sprouts-Lebensmittelhändler wie Kroger, Nach Bloomberg. Um herauszuheben, muss Whole Foods seine Produkte unterscheiden. Dennoch ist das Lebensmittelgeschäft besser positioniert als traditionelle Supermärkte. Nach dem Bericht von JLL. Frische Format-Läden einschließlich Whole Foods sind Marktanteile von traditionellen Lebensmittelhändler. SEE ALSO: Die beliebtesten Artikel bei Trader JoesHow Zwei deutsche Besitzer Schwester Supermarkt Marken wurden heiße Trendsetter in den USA Egal ihre kleinen Auswahl und die nahe Abwesenheit von Marken you8217d erkennen: Trader Joe8217s und Aldi gewinnen Top-Ehrungen in Verbraucherumfragen und beweisen Im Supermarktgeschäft enorm einflussreich zu sein. Eine neue Studie von Market Force Information bat 6.600 amerikanische Verbraucher, ihre Lieblings-Supermärkte in Bezug auf Kategorien wie Bequemlichkeit, Preis, Qualität von Fleisch und produzieren, höfliche Mitarbeiter und Vielzahl von Waren zu nennen. Die Konkurrenten enthalten alle großen Namen in Supersize Lebensmittelgeschäft Ketten, einschließlich Safeway, Giant Food, Stop Amps Shop, Publix, Whole Foods und Walmart. Aber die insgesamt Lieblings-Shop von Verbrauchern benannt wurde ein kleiner Einzelhändler mit einem Nachbarschafts-Markt fühlen und sehr wenige nationale Marken: Trader Joe8217s. 8220Wenn sie gebeten wurden, ihre Zufriedenheit mit ihrer jüngsten Lebensmittelgeschäftserfahrung und ihrer Wahrscheinlichkeit zu beurteilen, dass Lebensmittelhändler, die Verbraucher erzielten Trader Joes über alle anderen, 8221 die Studie sagt. 8220Publix, Vollwertige Lebensmittel, Wegmans und Aldi rangiert auch High8221 mit Verbrauchern. Walmart, auf der anderen Seite, rangiert am unteren Ende der Market Force8217s 8220customer-delight Index, 8221, die Käufer kombiniert8217 insgesamt Zufriedenheit mit der Wahrscheinlichkeit they8217d empfehlen den Lebensmittelhändler an andere. Trader Joe8217s erhielten Top-Ranking in der Umfrage Kategorien für einladende Atmosphäre und schnelle Kasse, und es auch hoch geschossen für ein höfliches Personal, Sauberkeit, genaue Preisgestaltung, Ernährungsinformationen, natürliche und organische Optionen und insgesamt Waren Auswahl. In einer Diskussion über Retail Wire darüber, warum Trader Joe8217s kam an der Spitze in der Umfrage, ein Einzelhandel Experte kommentiert: Trader Joe8217s Geheimnis ist nicht nur über genaue Preisgestaltung und schnelle Checkout. Es kommt wirklich auf die kleinen Formate, gut bearbeiteten Sortimente und Preisschätzung von einzigartigen Private-Marken-Produkte. Nicht alles, was anders ist, was TJ8217s Schwesterfirma Aldi antreibt, wenn man darüber nachdenkt. Apropos Aldi, die zusammen mit Trader Joe8217s im Besitz von Deutschland8217s Albrecht Familie ist, nannten die Konsumenten es als Top-Ranking für niedrige Preise in der Umfrage. Sowohl Aldi als auch Trader Joe8217s können in Bezug auf die physischen Größen ihrer Läden klein sein, aber sie gefallen offensichtlich ihren Kunden und sie scheinen sich als große Trendsetter im Supermarktgeschäft zu beweisen. Beide Schwester-Supermärkte haben sich in den letzten Jahren rasant erweitert. Aldi, zum Beispiel, eröffnete neun Geschäfte in Houston im vergangenen Frühjahr, und in einer aktuellen Pressemitteilung Ankündigung einer großen Erweiterung nach Südkalifornien. Das Unternehmen hat festgestellt, dass es8217s durchschnittlich 80 neue Läden jedes Jahr. Aldi8217s Geschäftsmodell basiert auf niedrigen Preisen, die es durch Praktiken wie Lagerung weniger Einzelteile, die Vermeidung nationaler Marken für billigere generische Etiketten und nicht akzeptieren Kreditkarten erreicht. Im Gegensatz zu anderen Discountern, aber Aldi Standorte sind außergewöhnlich sauber und gut organisiert, so dass die Shopping-Erlebnis doesn8217t kommen als zweite Rate. 8220Sie versuchen, der niedrigste Preis auf dem Markt zu sein, 8221 BBampT Capital Markets Analyst Andrew P. Wolf sagte, beschreibt Aldi zu den Los Angeles Times. 8220Wenn Sie einen Trader Joe8217s genommen haben und es mehr für Walmart-Kunden gemacht haben, ist das, was Aldi ist, wie ein Dollar-Shop für Lebensmittel.8221 Als 2010 Fortune-Geschichte auf Trader Joe8217s wies darauf hin, viele Trader Joe8217s Marken sind große Trends im gesamten Lebensmittelgeschäft geworden . Denken Sie: gute Auswahl an organischen und natürlichen Produkten, eine ständig wechselnde Liste von verlockenden 8220affordable luxury8221 Waren und Lasten von in-house (generischen) Ladenmarken. Aldi scheint auch das Kopieren zu würdigen. Verpflanzung einer Einzelhandelsmarke, die erfolgreich in Übersee in die USA ist, ist nicht einfach. Tesco, Großbritannien8217s größtes Lebensmittelgeschäft, scheiterte in spektakulärer Art und Weise, als es versuchte, die frische Ampere Easy Marke in der westlichen U. S. Aldi zu starten, auf der anderen Seite, die den U. K.8217s Best Supermarket Award gewonnen hat. Gesponsert von der Verbraucher-Watchdog Welche Gruppe, zwei Jahre in Folge, hat in den USA Erfolg gehabt, soweit andere ausländische Lebensmittelhändler jetzt in ihren Fußspuren folgen. Lidl, eine in Deutschland ansässige Discounter mit 10.000 Filialen in Europa, dürfte bis 2015 nach dem Supermarkt News in den US-Markt expandieren. Matthias Queck, ein Einzelhandelsberater für London8217s Planet Retail, berichtete, dass Lidl-Führungskräfte eine Verschiebung in die USA erforscht haben, dass die Entscheidung, sich zu erweitern, wahrscheinlich bereits gemacht wurde, und dass das Unternehmen eine 8220copycat8221-Strategie in den USA verwenden wird, die ihr Wachstum vermittelt Was Aldi getan hat 8220Der Einzelhändler würde einen ähnlichen Weg zu Aldi machen, indem er zuerst in Streifen-Einkaufszentren in der Nähe größerer Einzelhändler, bevor er Stand-alone-Boxen und Läden mit zusätzlichen Marken und Dienstleistungen, 8221 Supermarket News berichtet. Queck 8220said seine U. S.-Strategie wäre 8216Aldi-plus und sehen, was passiert.8221 Brad Tuttle deckt Geschäft und persönliche Finanzen für TIME. Er lebt in Massachusetts mit seiner Frau und vier Söhnen und unterrichtet auch den Journalismus bei UMass-Amherst.

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